Tobias Hullermann, LL.M.

Ihr Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Fremdsprachen: englisch
Herr Rechtsanwalt Hullermann, LL.M. (Immobilienrecht) wurde 1982 in Duisburg geboren.

Er studierte von 2002 bis 2007 Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg, gefolgt vom Referendariat bis 2010. Zwischen 2015 bis 2017 absolvierte er den Masterstudiengang Immobilienrecht an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Seit 2022 ist er Schlichter für Baustreitigkeiten (nach SO-Bau).

Seit seiner Zulassung zur Anwaltschaft im Jahr 2011 war er für eine Rechtsanwaltskanzlei in Neusäß mit Schwerpunkt im privaten Baurecht sowie Immobilienrecht tätig.

Er ist seit 2019 Partner im Anwaltshaus.

Herr Rechtsanwalt Hullermann, LL.M. ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Bau- und Immobilienrecht, sowie Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltverein (DAV); Er unterrichtet seit 2021 bei der IHK Akademie Schwaben die Geprüften Immobilienfachwirte und ist Referent für baurechtliche Themen bei einem Bildungshaus eines großen Fachverlags.
Tobias Hullermann, LL.M.

Wenn Sie Fragen haben oder mit mir über unsere Leistungen sprechen möchten:

Rufen Sie mich an: 0821-34661-13

Mitgliedschaften

Deutscher Anwaltverein, Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Architektenrecht, Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien