Nicol Andreas Lödler

Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Strafrecht

Fremdsprachen: englisch
Rechtsanwalt Lödler ist 1975 in München geboren. Er studierte von 1995 bis 2000 Rechtswissenschaften in München, gefolgt vom Referendariat bis 2002. Studium und Referendariat mit Stationen in Salzburg und Sydney. Die Zulssung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte 2003. Von 2003 bis 2005 war er in der Arbeitsrechtsabteilung einer international vertretenen Wirtschaftskanzlei in München tätig. Seit 2005 ist er bei uns im Anwaltshaus.
Nicol Andreas Lödler

Wenn Sie Fragen haben oder mit mir über unsere Leistungen sprechen möchten:

Rufen Sie mich an: 0821-34661-15

Engagements

Umfangreiche Dozenten- und Vortragstätigkeit zu diversen arbeits- und strafrechtlichen Themen (Scheinselbständigkeit, Mindestlohn, Betriebsverfassungsrecht u. a.) z. B. für die IHK Schwaben, AOK Bayern, Institut zur Fortbildung von Betriebsräten (ifb) und die Technikerschule Augsburg.

Mitgliedschaften

Mitglied im Augsburger Anwaltverein.