Stefan Mittelbach

Ihr Fachanwalt für Strafrecht

Fremdsprachen: englisch (verhandlungssicher), Italienisch, Französisch
Von 1992 bis 1999 Studium und Referendariat in Augsburg. Rechtsanwalt Mittelbach ist seit 1999 als Rechtsanwalt und Strafverteidiger im Anwaltshaus tätig. Er verteidigt in allen Bereichen des Strafrechts. Er verfügt dabei über zwanzig Jahre Prozesserfahrung, u.a. aus öffentlich bekannten Strafverfahren wie z.B. dem „Münchner Parkhausmord“, dem „Augsburger Polizistenmord“, dem sog. „Paradise-Verfahren“ in Stuttgart und Großverfahren in Nürnberg, u.a.
Stefan Mittelbach

Wenn Sie Fragen haben oder mit mir über unsere Leistungen sprechen möchten:

Rufen Sie mich an: 0821-346610

Engagements

Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Strafrecht, Verkehrsrecht und Sportrecht im DAV, Beratung im K.i.Z. Augsburg, Rechtsberatung am Landratsamt Augsburg

Mitgliedschaften

Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im DAV, AugsburgerAnwaltVerein e.V., DVJJ Deutsche Vereinigung für Jugendgerichte und Jugendgerichtshilfen e.V., Beratung im K.i.Z. Augsburg, Initiative Bayerischer Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger e.V.