Heinrich Tettenborn

Ihr Ansprechpartner für Vertragsfragen und das EU-Beamtenrecht

Fremdsprachen: englisch (verhandlungssicher)
Rechtsanwalt Heinrich Tettenborn wurde 1972 in Ulm geboren. Von 1992 bis 1996 studierte er Rechtswissenschaften in Heidelberg und München, 1996 bis 1998 absolvierte er das Referendariat in Landshut.

Von 1997 bis Ende 2003 war er in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei in München gefolgt von Reisen in den Jaren 2003 bis 2006 durch Asien (insbesondere Afghanistan, Iran, China, Mongolei) im Rahmen einer Tätigkeit als Reise-Journalist, seit 2006 ist Rechtsanwalt Tettenborn bei uns im Anwaltshaus.
Heinrich Tettenborn

Wenn Sie Fragen haben oder mit mir über unsere Leistungen sprechen möchten:

Rufen Sie mich an: +49 821 34 661-17

Engagements

Nebentätigkeit als Reise-Journalist; Whistleblower-Netzwerk e. V. (z. Zt. im Vorstand); attac; Afghanistan (Freundeskreis Afghanistan e. V., Kinderhilfe Afghanistan, Projekte von Khazan Gul Tani); BürgerEnergiegenossenschaft Illerrieden (Aufsichtsrat); Ulmer Netz für eine andere Welt e. V. (2. Vorsitzender).